Letztes Feedback

Meta





 

Nach blöden zwei Wochen

starte ich morgen neu durch. Mein Exmann ist mal wieder ausgetickt, weil seine Geliebte, deswegen hat er mich verlassen, ihm seine Kinder immer gern vorenthaelt. Waere mir egal aber ich kriege ja immer die schlechte Laune zu spüren. Aber warum ich??? Soll er sie doch zusammen brüllen. Aber nein, die hat ja Haare auf den Zaehnen,da traut er sich nicht. Deswegen hat er sie doch bevorzugt, blond, schlank und selbstbewusst. Nun passt ihm das gar nicht mehr. Dafür nörgelt er rum das ich jemanden habe auf den immer Verlass ist. Tja ich baue jetzt auf bodenstaendigen fleissigen Mann ohne Allüren. Sooo langweilig in seinen Augen. Naja ab morgen beginnt mein Dezember Marathon. Beginnt mit dem Übersetzer meiner Papiere für die Hochzeit, Bürgeramt, Geburtstag meiner Tochter, Arztermin meiner Tochter, Theateraufführung meiner Tochter, Standesamttermin für mein Ehefaehigkeitszeugnis, Flugbuchung, Weihnachtsgeschenke einpacken, Weihnachten organisieren und noch ein paar Ananastage vor Januar einlegen, damit ich auch wirklich in mein Hochzeitskleid passe, was für eine Panik, dabei hab ich mich doch nicht veraendert. Und ich liebe mein langweiliges Leben, indem nur noch mein Verlobter fehlt. Einfach Familie sein, das wünsche ich mir von Herzen und ich weiss alle zusammen können wir dann alles erreichen was wir wollen.

4.12.12 22:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen